Moritz von Schwartzen­berg Senior Consultant

Ich habe meinen Weg zum Service über die Strategieberatung gefunden. Nach Economics Master und diversen Praktika von Konzern über Beratung bis hin zu Private Equity, habe ich mich für einen Einstieg bei Roland Berger entschieden. Dort hatte ich das Glück, Simon als einen meiner ersten Projektmanager zu haben. Seitdem hat er mich angesteckt mit seinem Enthusiasmus und seiner Leidenschaft für den Service. Während meiner Zeit bei Roland Berger habe ich als Teil der Service Excellence Practice dann noch einige weitere spannende Projekte im Serviceumfeld begleiten dürfen. Als Simon mich nach meinem Ausscheiden bei Roland Berger gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, gemeinsam den Service weiterzuentwickeln, musste ich nicht lange überlegen – und bin seitdem sehr froh, ein Teil des Teams geworden zu sein.

 

Anfang 2022 bin ich zu meiner Freundin nach Stockholm gezogen. Auch wenn meine eigenen Kochkünste eher beschränkt sind, probiere ich leidenschaftlich gerne neue Restaurants aus. Außerdem treibe ich gerne Sport, allem voran Volleyball. Vor Kurzem habe ich auch Padel für mich entdeckt, eine Mischung aus Tennis und Squash. Und während der kalten Jahreszeit komme ich von Stockholm aus auch schnell auf eine Piste zum Snowboarden.

 

Als Senior Consultant unterstütze ich Simon bei unseren Beratungsprojekten im Serviceumfeld – von Datenanalyse über Interviews und Workshops bis hin zur Dokumentation der Resultate. Gerade beim Modellieren von Business Cases bin ich in meinem Element. Wenn gerade mal kein Projekt ansteht, finde ich es spannend die ServiceLobby in anderen Bereichen weiterzuentwickeln.

mvs@service-lobby.com
Mehr über Moritz
Mr. Robot, Billions, Atypical, Batman, 39,90
Die Korrekturen, Factfulness
James Blake, Moderat, Nicolas Jaar, Jamie XX...
Schwedische Tacos, Sushi
Sommer an der Côte d'Azur
Volleyball und (als Zuschauer) Biathlon

Lerne den Rest des ServiceLobby Teams kennen